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Klicken Sie auf "In den Warenkorb", wenn Sie ein Produkt kaufen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe auswählen. Klicken Sie zum Abschluss der Bestellung auf den Warenkorb in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms. Dann fahren Sie mit dem Zahlungsvorgang fort. Sie müssen Ihre Liefer- / Rechnungsadresse angeben und eine Zahlungsmethode auswählen. Nach erfolgreicher Zahlung wird die Bestellung aufgegeben.


Anpassen Ihrer Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, werden die Produkte in unserem Lager zum Versand abgeholt. Wenn Sie Ihre Bestellung anpassen möchten, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. Nachdem die Sendung unser Lager verlassen hat, ist es nicht möglich, eine Änderung an Ihrer Bestellung vorzunehmen.


Schuhgröße

Die Schuhe sind etwas länger in der Länge: etwa eine halbe Schuhgröße. Tragen Sie zum Beispiel immer Größe 44? Bestellen Sie in diesem Fall Größe 44. Kommen Sie zwischen zwei Größen (Sie tragen Größe 43 und die andere Größe 44)? In diesem Fall bestellen Sie die Größe 43. Lureaux-Schuhe haben die Breitengröße "G". Haben Sie schmale Füße, durchschnittlich breite Füße oder sind Ihre Füße leicht auf der breiten Seite? Dann müssen Lureaux-Schuhe sicherlich passen.


Bestätigungs-E-Mail

Nach erfolgreicher Auftragserteilung senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wird das Geld von Ihrem (Bank-) Konto abgezogen, Sie haben jedoch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Bitte überprüfen Sie Ihren Junk- / Spam-Ordner. Wenn Sie auf Lureaux.com ein Konto erstellt haben, wird Ihre Bestellung oben auf Ihrer Kontoseite angezeigt.


Bestellung stornieren/strong>

Eine Stornierung ist nicht möglich, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Bestellungen können nur storniert werden, wenn sich Ihre Bestellung noch in unserem Lager befindet (d. H. Nicht zur Lieferadresse). Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.


Konto

Es ist möglich, ein Konto für diesen Webshop zu erstellen. Ein Konto macht zukünftige Bestellungen noch bequemer. Klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto" und wählen Sie "Konto erstellen".


Probleme bei der Anmeldung

Falls Probleme beim Anmelden auftreten, überprüfen Sie bitte die Fehlernachricht und den Code. Die häufigsten Fehler sind Tippfehler in Benutzername und / oder Passwort. Sie können ein neues Passwort erhalten, wenn Sie sich nicht an Ihr aktuelles Passwort erinnern können.


Neues Passwort

Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" und senden Sie Ihre E-Mail. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie einen Link zum Ändern Ihres Passworts.

Zahlungsarten

Sie können eine der folgenden Zahlungsmethoden wählen:


- Paypal

- Creditcard

- iDeal

- SOFORT Banking

- Bancontact/Mister Cash

- Belfius Direct Net



Rechnung erhalten

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Lieferzeit [Sendungen nach Deutschland & Österreich]

Wir sind stets bemüht, Ihre Lureaux-Schuhe nach der Bestellung so schnell wie möglich tragen zu lassen. Die Sendungen verlassen unser Lager von Montag bis Freitag. Sendungen nach Deutschland und Österreich werden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Track- & amp; Trace-Nummer Mit diesem Track- & amp; Trace-Nummer können Sie die voraussichtliche Lieferzeit überprüfen.


Versandkosten [Versand nach Deutschland & Österreich]

Wir bieten kostenlosen Versand nach Deutschland & Österreich.

 

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung erfolgt

Wenn ein Paket nicht an Sie oder den Empfänger zugestellt werden kann, wird es den Nachbarn angeboten. Wenn das Paket nicht an Nachbarn geliefert werden kann, wird es am nächsten Tag erneut zugestellt. Die Chance ist also, dass die Bestellung einen Tag später beim Empfänger ankommt. Wenn der Empfänger und die Nachbarn im zweiten Zustellungszeitpunkt nicht zu Hause sind, wird eine Nachricht von der Reederei in Ihrer Mailbox hinterlassen. Dies gibt an, an welchem Abholort Sie oder der Empfänger die Bestellung abholen können.

Falls die Schuhe nicht zu passen scheinen oder wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und einen anderen Stil wünschen, können Sie Ihre Schuhe einfach zurückgeben oder austauschen.

Laden Sie unser Rücksende- / Umtauschformular herunter. Senden Sie Ihre Schuhe mit einem vollständigen Rücksende- / Umtauschformular in einer festen Versandtasche oder Box an die unten angegebene Adresse. Bringgen Sie Ihre Schuhe mit einem vollständigen Rücksende- / Umtauschformular in einer festen Versandtasche oder Box zum nächsten DHL Service Point. Bringen Sie das Rücksendeetikett an der Box an. Das Rücksendeetikett befindet sich in der Box Ihrer Bestellung. Nachdem das Rücksendeetikett gescannt wurde, ist die Lieferadresse eindeutig. Außerdem bezahlt Lureaux die Rücksendekosten direkt. Senden Sie eine Kopie des vollständigen Rücksende- / Umtauschformulars an info@lureaux.com. Wir werden Ihre Rückgabe / Umtauschanfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Wir erstatten den Kaufbetrag der zurückgegebenen Artikel über die Zahlungsmethode, die Sie während Ihrer Bestellung ausgewählt haben (dies gilt nur für endgültige Rücksendungen, nicht für Umtauschanfragen). Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Schuhe innerhalb von 3 Monaten nach dem Bestelldatum zurückgeben. Versandkosten für zurückgegebene / umgetauschte Produkte erstatten wir nur, wenn die Produkte aus den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich oder dem Vereinigten Königreich zurückgesandt werden. Wenn Sie Produkte aus einem anderen Land zurücksenden, können wir Ihnen die Rücksendung nicht erstatten.

Absenderadresse:

Lureaux
Coenecoop 595
2741 PT
Waddinxveen
The Netherlands

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