Kundenbewertung = 9,3 1 Jahr Garantie Kostenloser Rückversand & Umtausch

PROFITIERE HEUTE VON 2X SALE: 1. VORBESTELLUNGSVERKAUF (=10 x 20,- RABATT AUF NEUE KOLLEKTION) + 2. RESTGRÖßEN VERKAUF (= EXTRA AUFGEFÜLLT & EXTRA REDUZIERT)

Kundenservice

Kundenservice

Fragen? Wir helfen Ihnen weiter!

Rückgabe & Umtausch

Wenn Ihre Artikel doch nicht passen sollten - oder wenn Sie Ihre Meinung ändern - und ein anderes Modell wünschen, können Sie Ihre Schuhe einfach kostenlos zurücksenden oder umtauschen, indem Sie die folgenden Schritte befolgen:

1. Laden Sie unser Rückgabe- / Umtauschformular herunter und drucken Sie es aus, füllen Sie das Formular aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei.

2. Generieren Sie ein kostenloses Online-Rücksendeetikett über diesen Link und kleben Sie das Etikett gut sichtbar auf die Außenseite Ihres Pakets: https://lureaux.shipping-portal.com/rp/

3. Geben Sie Ihr Rücksendepaket in einer angeschlossenen Paketstelle ab. Das Rücksendeetikett wird von einem Mitarbeiter der Paketstelle gescannt. Stellen Sie sicher, dass die Artikel vollständig unbeschädigt ankommen. Beschädigte / getragene Artikel können wir leider nicht erstatten.

Bitte senden Sie zur schnellen Bearbeitung eine Kopie des vollständig ausgefüllten Rückgabe- / Umtauschformulars an info@lureaux.com. Wir werden Ihr Rückgabe- / Umtauschverlangen so schnell wie möglich bearbeiten (+/- 2 Wochen). Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Schuhe innerhalb von 100 Tagen nach dem Bestelldatum zurücksenden.

Absenderadresse:

Lureaux
Coenecoop 595
2741 PT
Waddinxveen
The Netherlands

Bestellen Sie ein oder mehrere Produkte

Klicken Sie auf "In den Warenkorb", wenn Sie ein Produkt kaufen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe auswählen. Klicken Sie zum Abschluss der Bestellung auf den Warenkorb in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms. Dann fahren Sie mit dem Zahlungsvorgang fort. Sie müssen Ihre Liefer- / Rechnungsadresse angeben und eine Zahlungsmethode auswählen. Nach erfolgreicher Zahlung wird die Bestellung aufgegeben.


Anpassen Ihrer Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, werden die Produkte in unserem Lager zum Versand abgeholt. Wenn Sie Ihre Bestellung anpassen möchten, teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich mit. Nachdem die Sendung unser Lager verlassen hat, ist es nicht möglich, eine Änderung an Ihrer Bestellung vorzunehmen.


Schuhgröße

Die Schuhe sind etwas länger in der Länge: etwa eine halbe Schuhgröße. Tragen Sie zum Beispiel immer Größe 44? Bestellen Sie in diesem Fall Größe 44. Kommen Sie zwischen zwei Größen (Sie tragen Größe 43 und die andere Größe 44)? In diesem Fall bestellen Sie die Größe 43. Lureaux-Schuhe haben die Breitengröße "G". Haben Sie schmale Füße, durchschnittlich breite Füße oder sind Ihre Füße leicht auf der breiten Seite? Dann müssen Lureaux-Schuhe sicherlich passen.


Bestätigungs-E-Mail

Nach erfolgreicher Auftragserteilung senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Wird das Geld von Ihrem (Bank-) Konto abgezogen, Sie haben jedoch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten? Bitte überprüfen Sie Ihren Junk- / Spam-Ordner. Wenn Sie auf Lureaux.com ein Konto erstellt haben, wird Ihre Bestellung oben auf Ihrer Kontoseite angezeigt.


Bestellung stornieren

Eine Stornierung ist nicht möglich, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Bestellungen können nur storniert werden, wenn sich Ihre Bestellung noch in unserem Lager befindet (d. H. Nicht zur Lieferadresse). Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.


Konto

Es ist möglich, ein Konto für diesen Webshop zu erstellen. Ein Konto macht zukünftige Bestellungen noch bequemer. Klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto" und wählen Sie "Konto erstellen".


Probleme bei der Anmeldung

Falls Probleme beim Anmelden auftreten, überprüfen Sie bitte die Fehlernachricht und den Code. Die häufigsten Fehler sind Tippfehler in Benutzername und / oder Passwort. Sie können ein neues Passwort erhalten, wenn Sie sich nicht an Ihr aktuelles Passwort erinnern können.


Neues Passwort

Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" und senden Sie Ihre E-Mail. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie einen Link zum Ändern Ihres Passworts.

Zahlungsarten

Sie können eine der folgenden Zahlungsmethoden wählen:


- Paypal

- Creditcard

- iDeal

- SOFORT Banking

- Bancontact/Mister Cash

- Belfius Direct Net



Rechnung erhalten

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail.

Lieferzeit [Sendungen nach Deutschland & Österreich]

Wir sind stets bemüht, Ihre Lureaux-Schuhe nach der Bestellung so schnell wie möglich tragen zu lassen. Die Sendungen verlassen unser Lager von Montag bis Freitag. Sendungen nach Deutschland und Österreich werden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Track- & amp; Trace-Nummer Mit diesem Track- & amp; Trace-Nummer können Sie die voraussichtliche Lieferzeit überprüfen.


Versandkosten [Versand nach Deutschland & Österreich]

Wir bieten kostenlosen Versand nach Deutschland & Österreich.

 

Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn die Lieferung erfolgt

Wenn ein Paket nicht an Sie oder den Empfänger zugestellt werden kann, wird es den Nachbarn angeboten. Wenn das Paket nicht an Nachbarn geliefert werden kann, wird es am nächsten Tag erneut zugestellt. Die Chance ist also, dass die Bestellung einen Tag später beim Empfänger ankommt. Wenn der Empfänger und die Nachbarn im zweiten Zustellungszeitpunkt nicht zu Hause sind, wird eine Nachricht von der Reederei in Ihrer Mailbox hinterlassen. Dies gibt an, an welchem Abholort Sie oder der Empfänger die Bestellung abholen können.

Ist etwas unklar? Kontaktieren Sie uns einfach. Wir werden immer versuchen, Ihnen zu helfen. Du bist nicht zufrieden? Dann sind wir nicht zufrieden!